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TIMEOFFICE Mobile: Schnelleinstieg für TIMEOFFICE Benutzer

Über die TIMEOFFICE Mobile App kann das Personal auf ihrem Smartphone einsehen, zu welchen Diensten es eingeteilt ist, wie ihr Zeitkonto aussieht oder wie viele Urlaubstage ihnen noch zustehen. Je nach Konfiguration kann das Personal auch eigene Personalstammdaten einsehen und ändern. Diese Änderungen werden automatisch nach TIMEOFFICE übernommen, können dort aber noch zentral überprüft werden.
Zusätzlich können Sie dem Personal über die TIMEOFFICE Mobile App Mitteilungen zukommen lassen und Antworten dazu einfordern.

Bevor Ihr Personal die TIMEOFFICE Mobile App benutzen kann, müssen in TIMEOFFICE diverse Einstellungen angepasst oder neu hinterlegt werden.

  • Sorgen Sie dafür, dass in den Programmberechtigungen die Programme Geänderte Personaldaten, Mobile Center und Personalfilter entsprechend freigegeben sind.

  • Überprüfen Sie, ob die Standardkonten für die Abwesenheiten in der Monatssicht vollständig und korrekt hinterlegt sind.

  • Falls das Personal ihre Personalstammdaten bearbeiten darf, müssen Sie diesen Zugriff unter Berechtigungstypen Personal (Schnellstartnummer 157) auf dem Karteireiter Änderung Personalstammdaten konfigurieren.

  • Legen Sie im Mobile Center fest, ab welchem Status das Personal ihren Dienstplan einsehen
    kann.

  • Legen Sie im Mobile Center fest, welche Funktionen dem Personal angezeigt werden.

  • Aktivieren Sie im Mobile Center die Lizenzen für das Personal, das die TIMEOFFICE Mobile App nutzen darf.

Im Zusammenhang mit der TIMEOFFICE Mobile App ergeben sich zusätzliche Aufgaben und Bearbeitungsmöglichkeiten:

  • Versenden von Mitteilungen an das Personal

  • Kontrolle der geänderten Personalstammdaten

  • Anlegen von wiederverwendbaren Personalfiltern

  • Erfassung elektronischer „Zeitstempelungen“

  • Übernehmen von vakanten Diensten

  • Krankmeldungen

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