Personalzelle konfigurieren
Die Personalzelle ist in verschiedene Bereiche unterteilt und die Darstellung ist abhängig von der Konfiguration. Ist eine Person ausgewählt, dann wird die Personalzelle dieser Person schwarz umrandet.
Personaldaten
Die Personaldaten werden immer angezeigt.
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Nachname
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Kurzname
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Personalnummer
Berufsmerkmale (optional)
Die Anzeige ist abhängig davon, ob sie in TIMEOFFICE Desktop hinterlegt wurden.
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Tätigkeitsbezeichnung
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Berufsbezeichnung
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Pflegekraftdefinition
Qualifikationen (optional)
Die Anzeige ist abhängig davon, ob sie in TIMEOFFICE Desktop hinterlegt wurden.
Beispiel:
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3-jährig examiniert
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1-jährig examiniert
Kennzeichen (optional)
Die Anzeige ist abhängig davon, ob die Personalzelle bearbeitet wurde oder nicht.
Beispiel:
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Person zuordnen
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Informationen bearbeiten
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Monatsfunktionen bearbeiten
Summenkonten (optional)
Die Anzeige ist abhängig davon, ob die Summenkonten dem Benutzer in TIMEOFFICE Desktop zugewiesen wurden.
Um die anzuzeigenden Summenkonten konfigurieren zu können, klicken Sie auf und wählten Sie die gewünschten Summenkonten aus.
Wenn eine Änderung im Dienstplan von TIMEOFFICE Web durchgeführt wurde, wird die Personalzelle optisch hervorgehoben.
Dies weist darauf hin, dass die Summenkonten derzeit durch den AutoSync neu berechnet werden. Sobald die Berechnung abgeschlossen ist, signalisiert der Dienstplan neue Dienstplandaten und kann über die entsprechende Schaltfläche in der Infozelle aktualisiert werden.