Schnelleinstieg für TIMEOFFICE Desktop Benutzer
Bevor Ihr Personal die TIMEOFFICE Mobile App benutzen kann, müssen in TIMEOFFICE Desktop diverse Einstellungen angepasst oder neu hinterlegt werden.
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Sorgen Sie dafür, dass in den Programmberechtigungen die Programme Geänderte Personaldaten, Mobile Center und Personalfilter entsprechend freigegeben sind.
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Überprüfen Sie, ob die Standardkonten für die Abwesenheiten in der Monatssicht vollständig und korrekt hinterlegt sind.
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Falls das Personal ihre Personalstammdaten bearbeiten darf, müssen Sie diesen Zugriff unter Berechtigungstypen Personal (Schnellstartnummer 157) auf dem Register Änderung Personalstammdaten konfigurieren.
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Legen Sie im Mobile Center fest, ab welchem Status das Personal ihren Dienstplan einsehen kann.
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Legen Sie im Mobile Center fest, welche Funktionen dem Personal angezeigt werden.
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Wechseln Sie im Mobile Center auf die TIMEOFFICE Mobile Pro Version.
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Aktivieren Sie im Mobile Center die Lizenzen für das Personal, das die TIMEOFFICE Mobile App nutzen darf.
Im Zusammenhang mit der TIMEOFFICE Mobile App ergeben sich zusätzliche Aufgaben und Bearbeitungsmöglichkeiten:
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Versenden von Mitteilungen an das Personal
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Kontrolle der geänderten Personalstammdaten
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Anlegen von wiederverwendbaren Personalfiltern
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Erfassung elektronischer „Zeitstempelungen“
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Übernehmen von vakanten Diensten
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Krankmeldungen